Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Eintritt frei........
We come from the land of the ice and snow …
Led Zeppelin ging nicht unter wie ein bleiernes Luftschiff, sondern traf die Welt der Rockmusik wie ein Komet. Leider erlosch dieser glühende Komet nach kurzer Zeit bereits im Jahr 1980 mit dem Tod des ebenso ekstatischen wie genialen John Henri „Bonzo“ Bonham. Dennoch rissen die Faszination und Begeisterung um die sagenumwobene Band aus England nie richtig ab und erfasst damals wie heute noch Menschen jeden Alters. Dies sieht man nicht zuletzt auch an uns, die wir über 40 Jahre nach der Auflösung Led Zeppelins beschlossen haben, deren Vermächtnis in Form einer Tribute-Band zu pflegen.
Im Jahr 2022 fanden wir bei einer großen Feier in einem spanischen Restaurant zusammen und erkannten unsere gemeinsame Liebe zur Musik von Led Zeppelin.
Nach einigen Gläsern Rotwein war es abgemacht: Wir gründen eine Band und spielen die Songs von Led Zeppelin!
„And then they went“:
Lars Müller – Späth (Schlagzeug)
Alexander Gaiselmann (Bass)
Jan Joseph Theodor Ditters (Gitarre)
Jörg Weiler (Gesang)
"comunication breakdown" spielen die unvergessenen Songs von Led Zeppelin nicht Note für Note nach. Wie Led Zeppelin selbst lassen wir uns den Freiraum, die Songs jedes Mal etwas anders zu präsentieren. Immer aber mit dem richtigen Feeling für die Energie und den Sound der 70er.
Veranstaltungsdatum
2026
Beginn der Veranstaltung


Gefördert mit Mitteln der
Städtebauförderung durch:
Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen aufgrund eines Beschlusses des Landtages Nordrhein-Westfalen.